![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3171 |
Gesperrt
|
Schöne Experten, deren relativ kurzfristige Vorhersagen (maximal 14 Tage) immer himmelweit daneben liegen.
Tolle Experten, die Prozentrechnen als "nicht zielführend" ablehnen. Super Experten, die trotzdem mit einen nicht validierten Viren-Test die Apokalyse an die Wand malen. Einen Handwerker, der permanent gravierende Fehler macht nennt man Pfuscher oder Dilletant. Ein Virologe darf sich in der gleichen Lage als Experte fühlen!? Naja, gibt ja noch genug Leute, die ihnen diesen Status zugestehen ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3172 | |
|
Zitat:
Und das hier könnte noch für Gesprächsstoff sorgen. Ich hoffe, dass auch der letzte Corona Ignorant kapiert, dass das keine normale Grippe ist: Lungenschäden bei Corona Patienten mit leichtem Verlauf Geändert von nex69 (19.04.2020 um 18:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3173 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3174 |
Gesperrt
|
Offensichtlich warst Du, trotz Angehöriger einer Risikogruppe zu sein, bisher erfolgreich im Kampf gegen tödliche Krankheiten.
Was hast Du denn bisher gemacht um dich vor allen möglichen, potentiell tödlichen Krankheiten und Infektionen zu schützen? Hast Du dich auf irgendeine Institution verlassen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3175 | |
|
Zitat:
den jetzigen Präsident der USA halt ich für den größten Fake Newserzähler und Wahrheitverdreher der Neuzeit. Nur hat er leider recht das China als erstes das Virus niedergeredet hat und dann viel zu spät reagiert. Ärzte die rechtzeitig gewarnt haben wurden niedergeknüppelt und der Freiheit bedroht. Nur der o.g. Präsident hat auch sehr lange die Gefahr verniedlicht und somit ist sein Verhalten auch nicht viel besser. Erinnert mich irgendwie an Tschernobyl... Die russische Regierung behauptete als erste es wäre überhaupt nichts passiert, damals am/im Reaktor. Nur haben die Schweden damals sehr erhöhte Strahlenwerte gemessen usw. Gruß Charly |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3176 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3177 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3178 | |
verstorben
|
In der Android-App ist der Artikel auch ohne Bezahlung lesbar, und auch wenn ich den Link auf meinem Smartphone zum Chrome Browser umleite, ist er nicht hinter einer Bezahlschranke.
![]() Ich zitiere einfach mal den einleitenden Absatz, und gehe davon aus, dass mich Jeff Bezos dafür nicht verklagen wird. Zitat:
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (19.04.2020 um 19:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3179 | |
|
es geht doch nichts über gepflegte Plattitüden
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3180 |
|