![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3151 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe die Fotos hier reingemacht, weil ich an den Titel dieses Thema dachte: "Eine Welt verändert sich"
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3152 |
|
Diese Zahl scheint schlüssig zu sein - von ca. 2.500 pro Tag hab ich schon öfter gelesen. Allerdings mit einer nicht unerheblichen saisonalen Schwankung. Im Winter mehr und im Sommer weniger...
![]() |
#3153 |
|
mich auch, zumal es eben nicht nur medizinische Kompetenz ist, denn das griffe ein wenig zu kurz bzw. einseitig. Ich bin schon lange nicht mehr so zufrieden gewesen mit unsrer politischen Führung - sie lebt eben doch. Wenn ich mir nur vorstellte, die Politik würde nach den lautesten Schreihälsen agieren... grauenhaft.
![]() |
#3154 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3155 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Ein schwer Kranker mir schwachem Immunsystem (C) schützt sich schon von Jeher aus Eigeninteresse. Und wird von den Institutionen von jeher geschützt. Hygiene war bisher kein Fremdwort in Alten- und Pflegeheimen. Jetzt so zu tun, als ob man C nur schützen kann, wenn A & B keine sozialen Kontakte mehr eingehen hat keine Grundlage. Gefährliche, ansteckende Erreger aller Art gibt es schließlich nicht erst seit Anfang Februar. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3156 |
|
erstens ein klares nein und zweitens sind sie (glücklicherweise) nicht die alleinigen Experten, die im Moment ganz vorne dabei sind. ich gehe bei weitem nicht mit allem Mit, was vom RKI kommt (unabhängig von C), aber den Expertenstatus spreche ich ihnen in keinster Weise ab (kann ich auch nicht).
Schreihälse sind üblicherweise keine Experten und man findet sie in Foren, auf Facebook, in dubiosen Medien, usw.
![]() |
#3157 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
![]() |
#3158 |
|
Ich denke nicht, dass zB jeder Besucher sich die Hände desinfizieren musste....
![]() |
#3159 | |
|
Zitat:
Hirn habe ich nach deinen Aussagen nicht genug, ich bin weder schwer Krank, noch habe ich ein schlechtes Immunsystem und trotzdem bin ich nach deiner Klassifizierung ein C Mensch, welche Institution kommt und schützt mich jetzt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3160 |
|
Österreich möchte den Tourismus bereits wieder im Sommer möglich machen. Wenn alles passt auch für Deutsche. Wie wäre es mit einer Coronawanderung durch Ischgl?
"Österreichs Tourismusministerin Köstinger hat bei der Frage nach Reisemöglichkeiten im Sommer Gesprächsbereitschaft gegenüber Deutschland angedeutet. „Wenn Länder auf einem sehr guten und positiven Weg sind, wie beispielsweise Deutschland, dann gibt es durchaus auch die Möglichkeit, dass man sich bilateral einigt.“ Weiter sagte sie: „Dadurch, dass wir die Ausbreitung des Coronavirus relativ gut im Griff haben [...], planen wir durchaus auch, dass es im Sommer Ferientourismus geben wird.“ Quelle: https://m.tagesspiegel.de/wissen/cor.../25560996.html |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|