![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Na dann erklär doch mal wie sich deiner Meinung nach Gruppe C Leute die mit Gruppe A Leuten zusammenleben und beide in Systemrelavanten Berufen arbeiten, über die nächsten Wochen/Monate verhalten sollten, wenn es für A und B Menschen keine Restriktionen gibt?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Ein schwer Kranker mir schwachem Immunsystem (C) schützt sich schon von Jeher aus Eigeninteresse. Und wird von den Institutionen von jeher geschützt. Hygiene war bisher kein Fremdwort in Alten- und Pflegeheimen. Jetzt so zu tun, als ob man C nur schützen kann, wenn A & B keine sozialen Kontakte mehr eingehen hat keine Grundlage. Gefährliche, ansteckende Erreger aller Art gibt es schließlich nicht erst seit Anfang Februar. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich denke nicht, dass zB jeder Besucher sich die Hände desinfizieren musste....
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Und jetzt ist Maskenpflicht für alle Angestellten in solchen Heimen angebracht. Das war vorher nicht so. Für Spitäler gilt dasselbe. Jeder der reinkommt bekommt eine Hygienemaske und trägt die. Auch Besucher und Lieferanten. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Hirn habe ich nach deinen Aussagen nicht genug, ich bin weder schwer Krank, noch habe ich ein schlechtes Immunsystem und trotzdem bin ich nach deiner Klassifizierung ein C Mensch, welche Institution kommt und schützt mich jetzt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Österreich möchte den Tourismus bereits wieder im Sommer möglich machen. Wenn alles passt auch für Deutsche. Wie wäre es mit einer Coronawanderung durch Ischgl?
"Österreichs Tourismusministerin Köstinger hat bei der Frage nach Reisemöglichkeiten im Sommer Gesprächsbereitschaft gegenüber Deutschland angedeutet. „Wenn Länder auf einem sehr guten und positiven Weg sind, wie beispielsweise Deutschland, dann gibt es durchaus auch die Möglichkeit, dass man sich bilateral einigt.“ Weiter sagte sie: „Dadurch, dass wir die Ausbreitung des Coronavirus relativ gut im Griff haben [...], planen wir durchaus auch, dass es im Sommer Ferientourismus geben wird.“ Quelle: https://m.tagesspiegel.de/wissen/cor.../25560996.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Der Euro muss wieder rollen. Gesundheit ist zweitrangig. Siehe Ischgl.
Titel: Covid-19 Europetour - Wo alles begann ![]() Geändert von nex69 (19.04.2020 um 13:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
War das nicht in Wuhan?
https://www.tagesschau.de/ausland/co...labor-101.html Der hier scheints genau zu wissen: https://www.tagesschau.de/ausland/tr...china-101.html
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
den jetzigen Präsident der USA halt ich für den größten Fake Newserzähler und Wahrheitverdreher der Neuzeit. Nur hat er leider recht das China als erstes das Virus niedergeredet hat und dann viel zu spät reagiert. Ärzte die rechtzeitig gewarnt haben wurden niedergeknüppelt und der Freiheit bedroht. Nur der o.g. Präsident hat auch sehr lange die Gefahr verniedlicht und somit ist sein Verhalten auch nicht viel besser. Erinnert mich irgendwie an Tschernobyl... Die russische Regierung behauptete als erste es wäre überhaupt nichts passiert, damals am/im Reaktor. Nur haben die Schweden damals sehr erhöhte Strahlenwerte gemessen usw. Gruß Charly |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|