![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
|
So ein QUARK.
![]() Aber gestern war Sonntag, wunderbares Wetter...Da kann es schon sein, dass man mal etwas anderes tut, als hier viel zu lesen. Ich LIEBE deine Berichte, höre dir gern zu, schaue deine Bilder... Beim Dorf-Bericht habe ich allerdings tatsächlich vorher per Whatsapp eine Triggerwarnung von Vera erhalten und das war auch gut so. Ich habe daher den Dorfbereich ein wenig ausgelassen und "drumrum" geguckt. Schön, auch einfach mal die Gruppe und eure Aktivität zu sehen! Beim neuen Bericht bin ich völlig (!) hin und weg von diesen morgendlichen Ausblicken auf diese traumhafte Landschaft. WAS für Bilder!! Ich habe sie sehr lange angeschaut... Natürlich sind die Tiere wunderbar getroffen und es macht einen Heidenspaß, sie anzuschauen! Die Giraffenbilder sind so toll...und die Senegalracke hatte ich als Racke erkannt (stolzbin), aber natürlich eher in die "Blaurichtung" gestopft. ![]() Aber diese morgendlichen, sonnendurchfluteten Landschaftsbilder...die nehmen mir wirklich den Atem. WUNDERSCHÖN.
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|