![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Aber ich befürchte dass diese Zahl aufgrund der laufenden Pandemie mit vielen Toten signifikant ansteigt (also höher wie bei einer Grippewelle). Bisher ist das aber nirgends zu beobachten. Weder bei Ländern mit Ausgangssperre/Kontaktsperre noch bei Ländern die wenig bis gar nichts tun. Ich werde das weiter beobachten. und ja: verharmlosen auf keinen Fall!!!, aber verstehen... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Übrigens hat die schwere Grippewelle 2017-2018 alleine in Deutschland mehr als 25000 Opfer gefordert, ich hoffe sehr, dass Corona nicht so erbarmungslos zuschlägt, was bei den getroffenen Vorsichtsmaßnahmen auch nicht zu erwarten ist, aber wirklich genau weiß das keiner. Gruß Walt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Geändert von nex69 (27.03.2020 um 19:11 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wie sieht es aus mit den Mitarbeiterten im Gesundheitswesen, sind Alle oder die Mehrzahl getestet?Ich glaube nicht, die Konsequenzen wären richtig katastrophal! Meine Meinung!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
In Italien sind mittlerweile bereits 46 mit Corona-Patienten befaßte Ärzte gestorben.
Die Kurve der Neuinfizierten steigt dort wieder. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Schau dir mal die folgende Studie an. Da hat sich nicht einfach jemand eine Zahl aus den Fingern gesogen sondern da wurde die Grippesterblichkeit in 33 Ländern, deren Bevölkerung 57% der Weltbevölkerung ausmachen, analysiert. Mit diesen Zahlen will niemand die Covid19 Krankheit verharmlosen. Im Gegenteil, es zeigt, wie wichtig es ist, Social Distancing zu praktizieren und die Risikogruppen zu isolieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Worauf wir uns in Deutschland vorbereiten sollten: "Deutsche Katastrophenärzte verfassen Alarmbericht über Straßburg" https://www.tagesspiegel.de/wissen/p...=pocket-newtab Im Prinzip bekannt, aber nochmal zusammengefasst.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (27.03.2020 um 19:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Und warum denn dieses?
Es ist doch richtig, wer sich nicht Impfen lässt so es möglich ist, ist zumindest ein Ignorant.
![]() |
#10 |
|
"Selber schuld" finde ich unpassend wenn nicht sogar zynisch.
Impfung ist kein Allerheilmittel, um über die Grippesaison zu kommen, besonders nicht für Risikogruppen. Wie bereits geschrieben, wirkt die Impfung nicht gegen jede Mutation des Influenzavirus, und selbst Leute, die geimpft sind, können an Grippe sterben. Meine Frau, die in der Pflege tätig war, war damals immer geimpft, das gehört dazu, ohne Frage. Ich habe mich noch nie gegen Influenza geimpft, hatte seit gefühlten 40 Jahren nie eine Grippe, jedes 2. oder 3. Jahr mal eine Erkältung. Bin ich deswegen ein Ignorant? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|