![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1381 |
|
Aus welchem der vielen Artikel ist das, hast du einen Link?
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1382 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1383 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() In vielen Branchen sind die Margen sehr gering und es wird schnell eng. Preiskampf - selbst in Zeiten voller Auftragsbücher - hält oft die Gewinne gering.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1384 |
|
""Der Kanzleramtschef hat den Samstag zum entscheidenden Tag bei der Frage nach einer Ausgangssperren wegen des Coronavirus erklärt."" Zitat aus Welt.de
Super Idee den wettertechnisch schlechtesten Tag in der momentanen Schönwetterphase dafür auszuwählen. ![]()
![]() |
#1385 |
|
Ich möchte keinesfalls Corona verharmlosen, wir sollten alles Sinnvolle zur Eindämmung weiterer Infektionen unternehmen. Wir sollten aber auch im Auge behalten, dass in Deutschland jeden Tag rund 2500 Menschen sterben, unabhängig von Corona und die Relationen nicht vollständig aus dem Auge verlieren.
(Quelle Statistisches Bundesamt) Gruß Walt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1386 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#1387 | |
|
Zitat:
Sollten wir besser bis zum April warten, wenn mit reichlich Regenwetter zu rechen ist? Verzeih mit meinen Sarkassmuss, aber da kann ich nicht anders. Die Vernunft sollte bei jedem Wetter gegeben sein, ansonsten kann man das komplett vergessen.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1388 | |
|
Moin,
Zitat:
![]() |
![]() |
#1389 |
|
![]()
@ Oldy: Kein Kommentar, außer, daß ich glaube, daß du meinen Post nicht verstanden hast.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (20.03.2020 um 14:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1390 |
|
Also Bayern macht dicht.
Eine Art Ausgangssperre - Wege zur Arbeit funktionieren noch und auch Spaziergänge allein oder mit Frau & Kin oder Hund. Offensichtlich war das unausweichlich - schade.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|