![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» α7 III: ImagingEdgeMobil GPS Verbindung zur Kamera bricht immer ab (iPhone) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Warum sollte das nicht gehen. BT kann bis zu fünf Verbindungen parallel halten. Klär mich mal auf. Ich bin nicht allwissend und lerne gerne dazu.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Zwei Kameras gleichzeitig mit GPS-Daten zu versorgen?
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Also ich gehe davon aus, es liegt an Sony. Warum? Weil man es auch anders lösen kann z.B. eine stinknormale BT Verbindung, wie es alle anderen Geräte haben. Natürlich wird Apple eine Gewisse Mitschuld haben aufgrund des Eingeschränkten Zugriffs.
Aber Sony kann es einfach normal einbauen... Ich würde mich ja nochmal direkt an Sony wenden sehe es aber schon so, dass nichts rauskommt. Doch ganz ehrlich irgendwas muss Sony da doch machen. Die Werben mit Einern Feature was nur halbherzig klappt. Ich habe auch noch Garantie auf der Kamera. Theoretisch könnte ich das in den Laden schaffen und bitten, dass das gefixed wird (auch wenn es weniger an der Kamera direkt liegt). Eine Lösung muss es doch geben. Will ungern auf Android wechseln deswegen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Klar, schuld ist immer nur Sony!
![]()
![]() |
#7 | |
|
Zwei Kameras kann man wohl versorgen, werde ich mal ausprobieren wenn der Store dann mal wieder auf macht.
Ich meinte oben aber, das man sich entscheiden muss, entweder GPS Daten eintragen, oder die BT- Fernbedienung nutzen, beides zugleich kann der Blauzahn der Kamera jedenfalls nicht. Was ich als Manko sehe. Zitat:
Wie oben schon beschrieben, kenne ich das Problem (S8 + Android) überhaupt nicht, und hoffe das es mit dem S20 genau so funktionieren wird.
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (05.04.2020 um 12:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das ist so, aber in den meisten Fällen tuts ja auch eine IR Fernbedienung? Die gibts für 5 Euro und da muss man gar nichts koppeln, funktioniert immer (so lange Sichtkontakt da ist).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Aber das funktioniert doch nur von vorne? Oder habe ich da etwas verschlafen?
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|