Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Januar 2020: Tierische Begegnungen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2020, 12:14   #1
aidualk

Zitat:
Zitat von Tafelspitz Beitrag anzeigen
aidualk||Ich glaub, mich knutscht ein Elch! Vor ein paar Jahren in Schweden war es uns leider nicht vergönnt, mal einen von nah zu sehen (nur mal von Ferne am Strassenrand), da hattet ihr offenbar viel mehr Glück. Die Tiere werden ja riesig (Stockmass bis 2 Meter ), von dem her scheint dieses ein eher (noch?) kleineres Exemplar gewesen zu sein. Trotzdem natürlich eine tolle Begegnung. Die Szene mit der Frau mit Kind auf der Strasse mutet wirklich eher etwas bizarr an
Der Elch ist deshalb so klein, weil es ein (recht kapitales) Rentier ist.

Wenn ich die Frau richtig verstanden habe, geht wohl eine gewisse Gefahr für das kleine Kind von dem Tier aus. Aber so richtig habe ich die Zusammenhänge nicht verstanden, obwohl sie es mir sehr ausführlich beschrieben hat.

Danke für deine tolle Moderation des Monatsthemas.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Januar 2020: Tierische Begegnungen

Forenregeln