![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wow, wirklich tolle Aufnahmen.
Das macht Lust auf 3 Wochen Florida ab Mitte Februar, 1 Woche in Sansibel. Der Tip mit dem frühen Aufstehen ist gut... die Käuze gibts auch auf Sansibel oder eher Fort Meyers? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() die käuze hauptsächlich cape coral.. die fischadler überall, die reiher ebenso, aber es gibt schon hotspots du sende mir ne e mail und ich sende dir ein paar daten dazu und auch sonst haette ich noch lesestoff für dich... was vögel etc.. angeht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
1 mail ist raus.. rest wenn ich zuhause bin,
bzw. ich mache dir nen dropboxlink, weil es so viel ist ![]() hier noch was zum anfüttern.. das sollte ein goldregenpfeiffer sein ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie heute morgen am strand von sanibel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Schöne Bilder...aber für mich ist es ein Kiebitzregenpfeifer, aka Grey Plover, aka Pluvialis squatarola
Viele Grüße Ingo
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
das könnte sein... danke dir
aber er ist doch so golden ![]() ![]() → Bild in der Galerie edit heute leider letzter Abend.... ![]() Geändert von eric d. (04.01.2020 um 01:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Guten Rückflug! Du wirst bestimmt viel Material für das Monatsthema mitbringen:
https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=193925
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke habe es schon befüllt...
hier noch etwas vom Strand.. ein Sanderling, der mit den (für ihn) grossen Wellen kämpfte aber gut zurechtkam. Auf jeden Fall Besser als ich, der sich manche nasse Hose holte.. egal Wasser war nicht kalt. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|