![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
![]()
Vorbemerkung: Meine Fotos können weder beim Können (ich fotografiere in der Kreisklasse...) noch bei der Technik mithalten! Glück kann man sich erarbeiten, ich habe Zufallstreffer.
Sperber besuchen uns mehrmals im Jahr in unserem Garten (letztmals in der vergangenen Woche). Und vor Jahren landete ein Sperber in unserem Garten mit seiner Beute zum Mittagsmahl (eine Amsel?). Ich habe ein paar dokumentarische Fotos, bei Interesse trau ich mich aus der Deckung und lade sie hoch. Aufgenommen bei schlechtem Wetter freihand schräg durch die Doppelverglasung aus unserer Küche... Nach 15 Minuten hat er sich zum Verdauungsschläfchen im Apfelbaum in Nachbars Garten zurückgezogen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Danke euch.. und @ Dieter:
Gerne, mach doch einfach Deinen eigenen Thread dazu auf oder hier im Widllife Sammerlthread.. das kostet doch nix.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
So ich war gestern wieder unterwegs am ansitz..
und was soll ich sagen, Licht mies, Kleinvögel sehr hektisch.. der Grund hiess Sperber: a7r3 mit 200-600 ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie dabei wollte er doch nur baden...lol ![]() → Bild in der Galerie das letzte Bild hier ist übrigens mit meinem selbstgemachten weihnachtsgeschenk gemacht.. am dienstag kam meine a7r4, das war auch der grund warum ich samstag UNBEDINGT raus musste ![]() ja ein ER, ich hatte gestern das wahnsinnsglück dame und herr erwischen zu können, bin noch am sichten.. Geändert von eric d. (22.12.2019 um 16:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Dabei ist er doch (gefährlich) schön!
Zitat:
Ja, und Glückwunsch natürlich zum (vorfristigen) Weihnachtsgeschenk! ![]()
![]() |
![]() |
#25 | |
Gesperrt
|
Tolle Bilder
![]() Sitzt Du da mit Stativ? Zitat:
![]() Gruss Klaus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Gratulation, zwei tolle Serien, besonders die erste!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Ja und getarnt.. sonst wäre auch 1/200sec so auf Dauer nicht möglich |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hallo Eric,
die Ergebnisse sprechen für sich. Klasse Serie! Auch oder im Besonderen mit deinem neuen Weihnachtsgeschenk. ![]()
![]() |
#29 |
|
Vorweg das hier: Für mich sind das einmalige Zufallsaufnahmen. Ich möchte damit nicht vermitteln, hey, das kann ich auch. Es war 2015 der reine Zufall, dass ein Sperber bei uns auf der Terasse landete und sich als Motiv präsentierte. Ich dachte, ist der zahm?
![]() → Bild in der Galerie Ich seh dich.... ![]() → Bild in der Galerie Die Begegnung war unglaublich für mich. Ich hatte sowas schon mal in der Jugend erlebt, wo ein Tier mit mir direkt kommunizierte, ja das klingt unglaublich. Daher weiter in der Serie... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Alles passte..
![]()
|
|
|