| Name | Bild | Besprechung |
| Jumbolino67 |  | Ja eine solch hübsche Barwand lässt einen die Kamera zücken kenn ich von mir selbst auch. Aber ich persönlich hätte es nicht ausgewählt um es im Kalender zu zeigen |
| Hans1611 |  | Hier gefällt die Bearbeitung da sie irgendwie sehr treffend und passend zum gezeigten ist. Etwas altes im altwirkenden Gewand wirkt wie aus einer analog Kamera. |
| Mainecoon |  | Eine schöne Makroaufnahme einer Raube am seidenen Faden. Der Hintergrund ist echt gut bei der Raube hätte ich mir gewünscht das sie eine GRÖßERE Rolle einnimmt sonst aber wirklich gut. |
| Windbreaker |  | Sehr gute Position und sehr Weitwinklig die Belichtungszeit ist recht lang aber gut getimed so wirken die Effekte wie Pusteblumen leider spielt der Wind nicht richtig mit und lässt doch den Qualm zu intensiv erscheinen dennoch bemerkenswerte Aufnahme. |
| Dana |  | Das ist wieder ein Bild was Emotionen weckt daher schon super, entweder läuft der Hund auf einer hohen Mauer oder du hast bewusst ein recht tiefe Kameraposition gewählt so kommt der kleine Kerl ganz groß hinaus. |
| Vera aus K. |  | Dieses Bild weckt mein Interesse da ich nicht sofort erkenne um was es sich da handelt. Es wirkt ein wenig mystisch dunkel fast ein wenig ungeheuerlich diese Illusion verliert etwas an Reiz wenn man ließt das es sich um einen Fahrstuhl handelt. |
| Y740 |  | Ein sehr schwieriges Foto es steckt sicher viel Mühe drin einen so jungen Reh so nah zu kommen das ist bereits allen Ehren wert. Doch das grün drumherum lenkt zu sehr ab. |
| HoSt |  | Peng macht es wenn ich dieses Bild sehe denn ich sehe da ein langweiliges Rolltor das interessanteste an dem Bild ist der Regenschirm. |
| Thosie |  | Eigentlich nicht so schwer diese Aufnahme auch zuversuchen, wäre da nicht das frühe aufstehen und die kälte um das so umzusetzen wie du ein gewöhnliches Bild was man so ähnlich schon öfters mal gesehen hat aber es ist Interessant die Farben sind großartig. |
| Tafelspitz |  | Oh wieder ein Minimalismus Bild ein hübsches Detail was du uns da kredenzt viel mehr aber auch nicht. |
| jhagman |  | Dieses Bild ist mir Ausnahmsweise mal zu eng beschnitten denn es zeigt mir zu wenig vom Tier. |
| TomD |  | Der Ausblick von dieser Bank wirkt interessanter als dieses Foto. Find ich nicht sonderlich gut, pardon. |
| RMB |  | Dieser Käfer ist zu Formatfüllend oder anders gesagt mir fehlt ein wenig mehr vom Dornenbusch vll. ein Blatt mit im Bild integrieren? |
| haribee |  | Eine Libelle mal aus einem frontalen Blickwinkel gut. Leider wird so auch schnell die geringe Tiefenschärfe sehr deutlich da die hinteren Flügel sehr viel Raum beanspruchen und man an den filigranen Strukturen die unschärfe besonders leicht erkennt. |
| Superwideangle |  | Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube hier ein HDR zu erkennen. Die beleuchteten Straßen und Fenster stechen sehr gut heraus. Der Blick läuft die Straßen auf und ab und bleibt an der großen Werbetafel hängen. Schon ausgesprochen gut. |
| MaTiHH |  | das ist wirklich amüsant sie schaut schon als käme gerade jemand der sie da runter scheuchen möchte. |
| kilosierra |  | Ist das jetzt ein Meerwasseraquarium oder doch das offene Meer? Du hast es immerhin gewagt die teuere Kamera mit ins Wasser zu nehmen und bist mit diesem Unterwasserfoto belohnt worden. |
| cf1024 |  | Ein Bild mit Woweffekt nicht unmittelbar springt einem der Herr ins Auge ein gelungenes und Interessantes Bild. |
| kiwi05 |  | Es passt optisch irgendwie zum Vorgängerbild du beweist einen aufmerksam Blick für Details so wird etwas banales wie Schilfhalme zum Kunstobjekt |
| catfriendPI |  | U-Bahnhaltestellen hab auch mich schon eingeladen solch symetrische Fotos zu machen jedoch hat man meist nicht die nötige Zeit dafür mir gefällt es gut. Es rauscht aber schon ganz schön ordentlich stört dennoch kaum. |
| RZP |  | Eine Libelle ok nicht übel. |
| Sir Donnerbold Duck |  | Ein ordentliches Foto mit der Detenz zum großartigen Foto zu taugen es kommt da wirklich nah ran aber irgendwas fehlt da noch bis zum Meisterwerk vll. nur eine andere krassere Bearbeitung? |
| CB450 |  | Dieses Venedig weiß definitiv zu gefallen besonders auch auf diesem Foto der Vordergrund macht das Bild gesund ist aber in der Wirkung echt üppig im Vergleich zur weit entfernten und daher ganz kleinen Inselstadt.Doch zoomt man ran geht Zuviel vom Panorama verloren. Demnach hast du wohl das beste rausgeholt. |
| Dirk Segl |  | Ein sehr gutes Foto mit einen tollen Vögelchen und einer harmonisch warmen Atmosphäre genial. |
| Kleingärtner |  | Für mich dominant im Bild der Reifen, war das dein Ziel? Wohl eher nicht so würde ich keinen Porsche zeigen. |
| Harry Hirsch |  | Alltags Staßenszene die für mich keine klare Bildaussage trifft soll ich die Architektur bewundern oder ist der Fokus doch eher auf die Passanten zu richten? Irgendwie fehlt da ein Fenster über der 66 |
| Stechus Kaktus |  | Uff kein gutes Bild Punkt. |
| 10Heike10 |  | Gut getroffen diese Blaumeise ärgerlich das hinter ihr ein dunkler Ast liegt, das quadratische Format finde ich hier nicht passend. |
| Tobbser |  | Wow direkt noch eine Blaumeise und dann noch eine solch aufgeplusterte diese läuft der vorrigen den Rang ab und hier ist das Format zum glück nicht quadratisch gewählt. |
| dannz |  | Ein aussergewöhnlicher interessanter Beitrag der einen fesselt recht ordentliches Foto mit guter Bewertung von mir. |
| nickname |  | Ein ausgesprochen interessantes Bild ja sogar das interessanteste vom ganzen Tag ein Bild im Bild dank Spiegelung die sogar die Fotografin als Statist im eigenen Bild integriert,mein Respekt tolle Leistung |