![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2341 | |
Chefheizer
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2342 | |||||
|
Eichhörnchen sind aus Berlin nicht wegzudenken
und Friedhöfe haben sie fest im Griff ![]() In der einen Minute sind sie die Wächter zur letzten Ruh'
und in der anderen sind sie als Grabräuber unterwegs ![]()
Ertappt! ![]() → Bild in der Galerie Die Flucht findet, wer möchte, im Monatsthema August 2019 (Beitrag 71). Aus einem sicheren Versteck heraus, lässt es sich der Grabräuber, dann wieder gut gehen. Na denn, guten Appetit! ![]() → Bild in der Galerie |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#2343 | |
|
Zitat:
![]() Aber eigentlich ist das eher ein Babyhecht. Das hier kann man schon eher Hecht nennen. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Edit: ganz vergessen, auf jeden Fall sind hier wieder tolle Ergebnisse zu sehen. ![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (25.11.2019 um 21:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2344 |
|
Das erste Kleiberfoto ist im Nachbarthread erschienen, aber in meinem "Forumslieblingsthread" soll er dann doch nicht fehlen:
![]() → Bild in der Galerie
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (26.11.2019 um 17:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2345 |
|
@Guido:
Warum hast du denn dein stolzes Gesicht abgeschnitten, so ein toller Brocken! @Peter: Ein sehr sehr schönes Kleiberbild. ISO 3200, das sieht sehr gut aus! Das Bild ist nicht stark beschnitten oder? Toller Hintergrund, ist das ein gestelltes Plätzchen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2346 |
|
Ja die A7RM3 macht auch bei höheren ISO Spaß. Das Motiv nur wenig gecropped, es sind noch 29 Mio Pixel übriggeblieben. Entfernung unter 4m.
Und den Ast habe ich aus dem Wald in unseren Garten geschleppt und dann ein paar Häppchen gereicht. ![]() Kleiber sind echt verfressen, als hätte sie Hamsterbacken.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (26.11.2019 um 17:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2347 |
|
Es ist sehr gut möglich dass der nicht allein ist.
![]() |
#2348 |
|
Zwei sind es mindestens. Beide verfressen.
Und wenig schreckhaft. Deshalb hoffe ich noch auf ein paar gute Gelegenheiten abseits der Futterstelle.
![]() |
#2349 |
|
Kleiber, Eichhörnchen, Kormorane was will man mehr.
![]() ![]() ![]() Das Wetter ist leider mies und die Dommel pflegt seelenruhig in einem Abstand von ca. 80m ihr Gefieder im Schilf. ![]() Außer Suchbildern war da kaum was machbar. ![]() Also gibt's von mir mal wieder nur Kormoran und Eisvogel an Herbstsalat. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Grüße !! Dirk
![]() |
#2350 |
|
Eisvogel an Herbstsalat, das lass ich mir munden.
![]() Sehr hübsch und detailreich. ![]() Allerdings sind die beiden letzten, wie früher bei dir auch ab und zu, recht dunkel. Oder täusche ich mich?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|