|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: Sassenburg
Beiträge: 1.557
|
Stammtisch am 1.11.2019
Hallo!!
So wie die Dinge laufen, werde ich es morgen schaffen, zum Stammtisch zu kommen. Gruß Henning
__________________
Konzentration tut not. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|