|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
|
Die verlinkte "schönes Bild" Seite .....lesenswert
http://thomas-tremmel.de/mein-nachba.../schoenes-bild Ansonsten:....so dünnhäutig bist du doch gar nicht, Wolfgang. Und daß Bernd dir deine eigenen Worte vorhält, das musst du aushalten. So und nun komme noch ich daher und bin bzgl. des Bildes nicht völlig begeistert. Der Atlasspinner, einer der größten Schmetterlinge weltweit, ist schon ein sehr imposanter Bursche. Den hast du in seiner vollen Pracht wirklich detailreich eingefangen. Womit ich hadere ist der Hintergrund. Als erstes dieses große Blatt, daß durch seine Strukturen und den Glanz, der mit einem Polfilter wohl weniger stark ausgefallen wäre, doch vom Hauptmotiv ablenkt. Dazu kommt, für mich persönlich schwerwiegender, dieses "schwarze Loch" rechts von den Flügeln. Das fiel mir schon beim Thumb unangenehm auf. Mir ist klar, daß du den großen Flattermann nicht einfach anders hättest hinsetzten können......aber das sind nunmal meine Gedanken beim Betrachten des Fotos.
|
|
|