![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich hab unlängst einen Artikel über den Platinbergbau (Autokatalysatoren) in Südafrika gelesen. Dort holt man das Erz mittlrtweile aus über 3 km Tiefe, was nur noch mit riesigen Klimaanlagen geht. Über Tage wird das Erz dann sehr fein gemahlen und mit Zyankali ausgelagt. Ich bin mir absolut sicher, dass die Reste auf das Sorgfältigste aubereitet und rückstandsfrei entsorgt werden..... Ach so, der Gehalt an Platinmetallen beträgt nur wenige Gramm je Tonne Erz......
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Falles kein automatisches Parken war (wovon ich ausgehe), wird es der Fahrer gewesen sei, der sein Auto falsch geparkt hat. Hat also nichts mit der Art des Fahrzeuges sondern mit dem Fahrer zu tun. Sorry, aber soviel Präzision muss sein. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|