Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » neues deutsches Sony Alpha Forum online

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2019, 20:18   #11
Dana

Zitat:
Zitat von MaTiHH Beitrag anzeigen
Lies das nochmal etwas umemotionaler.
Ich bin gar nicht emotional.
Ich hab mich eigentlich gefreut, gleich mal geguckt und wollte mich da auch mal anmelden, da ich ja auch irgendwann nur noch Emount haben werde, bzw momentan auch schon einiges habe.

Und dann las ich schon einiges, was sehr negativ gegen die Altforen ging. Warum muss das sein? Da zuckt man dann einfach zurück, denn wenn das dort gleich so los geht, dass man sich in Kritik vereint sieht und sagt, wie viel besser es hier nun ist...nuja...dann sind das genau die unangenehmen Dinge, die ich hier auch nicht mag.

Es mag ja sein, dass die Altforen staubiger sind. Aber sie sind voller Herz. Und Menschen. Das ist doch schön.

Und es ist durchaus möglich, dass das neue Forum super ist und wird. Und dass ich da mitmische, darum geht es nicht. Hätte man nicht die negativen Vergleiche einfach gleich lassen können? Einfach dort anfangen und loslegen?

Vielleicht kommt das ja noch mehr an die Oberfläche... =)
Sponsored Links

Forenregeln