![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hübsch gemacht isses schon; aber: "ANDERE SONY-SYSTEME Sony A-Mount - DSLR und SLT Kameras von Sony mit A-Mount"
Da werd ich nicht viel Interessantes für mich finden, dzt. Beiträge null - ich glaube das wird sich auch nicht signifikant ändern in nächster Zeit ![]() Für die e-Mount-User die sich hier oder im SKF oder DSLR-Forum nicht gut aufgehoben fühlen aber sicher ein schönes neues Plätzchen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Habs mir grad angeschaut und einiges gelesen. Nicht so wirklich mein Ding, ich bleibe hier.
![]() |
#3 |
|
Ist sicher kein Ersatz, schon gar nicht, wenn du A-Mount nutzt und eher selten Bilder zur Diskussion stellen willst.
![]() |
#4 |
|
ch seh das eher als Kampfansage - da betreibt jemand nicht mit dem Gedanken der Information ein Forum, sondern mit einem kommerziellen Hintergedanken, das ist halt so ne Mc Donalds Version vom SUF, - irgendwann kommt richtig dicke Werbung, dann irgend welche bezahlten Umfragen und dann heulen wieder alle rum und vermissen das SUF.
empfinde es sogar als undankbar noch hier Werbung für den gleichen Typus Forum zu machen - als würden hier keine E Mount Themen behandelt werden, als würden wir noch eiN Forum brauchen.
![]() |
#5 |
|
Das ist Unsinn. Andreas betreibt schon lange das SKF und viele Nutzer von hier sind auch Ort aktiv.
Man muss nicht überall einen Feind wittern, man kann sich auch über Vielfalt freuen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich bin derart SUFfifiziert, dass ich das Format nicht recht kapiere.
Großer Vorteil: Neue Technik mit aktuellen Möglichkeiten Bilder einzubinden. Als a-mountler bleibe ich natürlich hier. Wobei ...., man könnte es mal mit einem FfF-Thread challengen. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mann, wat biste fieees!
![]() ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Forendiva
|
Ich hab mir das gerade angesehen. Eigentlich ist heute mein freier Tag, doch ich fühle mich beim Lesen in dem elitär angehauchten Kreis wie mitten unter den Lästermäulern im Büro.
![]() Wer das SUF „drüben“ offen als angegammelt, altbacken oder sonstwie bezeichnet, sollte doch sein Päckchen schnüren und umziehen. Wer wegen der Überlänge seiner „Ignore“-Liste hier eh nicht mehr vernünftig mitlesen mag, sollte überlegen, ob er Ersterem vielleicht lieber folgt Allein diese „Mitglieder-Werbung“ finde ich bescheuert: „Gesetzt den Fall, dass ihr an einer größeren Gemeinschaft interessiert seid: Informiert doch andere Sony User, dass es jetzt hier eine Alternative gibt: Sony Alpha Only klarer Schwerpunkt E-Mount moderne Software (die auch modern gehalten wird) Flickr Einbindung gerne gesehen erfahrene und entspannte Forenleitung (ich erröte gerade ob des Selbstlobs). Hier gibt es eine neue Funktion für Einladungen: (....) Einfach Namen und E-Mail-Adresse eintragen und abschicken... In eurem Profil wird angezeigt, wer alles eurer Einladung gefolgt ist: (...) Braucht ihr mehr Motivation? Abendessen mit dem Admin? User-Titel „Top Recruiter“ oder „Master of Shanghai-ing“? Gruß Andreas“ Vielen Dank , ich bin schon groß und kann alleine kochen! ![]() Meine nächste Kamera sollte evtl. eine e-Mount werden und trotzdem würde ich im Leben nicht „rüber machen“ wollen, weil es trotz vieler Diskussionen hier immerhin noch so tolerant zugeht, dass sich niemand wegen seiner Kamera ausgeschlossen fühlen muss, egal ob e- oder A-Mount, Bridge oder gar Fuji, Nikon oder Panasonic. Und sollte meine nächste Kamera keine Sony werden, wird mich (hoffentlich) niemand steinigen. Hier wurde bisher noch niemand im Regen stehen gelassen. Und wer Fragen zu anderen Kameras außer A7 u. ähnliche hat, wird wahrscheinlich eher hier mit Antworten rechnen können. Das neue Forum hätten sie ruhig anders nennen können. Sony-e-Mount-User-Forum z.B. Das würde wesentlich besser passen, denn der Rest ist doch nur Alibi
![]() |
#10 |
|
Ich habe mich gestern Abend einmal angemeldet.
Die "neue moderne" Software hakt etwas bei jedem Thread, als ob extra eine Gedenksekunde eingebaut worden wäre. Die grossen Bilder finde ich persönlich jetzt nicht förderlich für den Lesefluss und ich mag es nicht, bei FLICKR zu landen, wenn man auf ein Bild klickt. Ich gebe dem Ganzen mal eine Chance und schaue, ob dort hübsche Bilder eingestellt werden.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|