![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich bin total happy - mein erster Fuchs in freier Wildbahn!
Ganz in meiner Nähe gibt es einen ehemaligen Steinbruch. Er wurde zu einem Mini-Naturschutzgebiet umgewandelt und darf lediglich zwei Mal im Jahr von NABU-Leuten betreten werden, um dort die Felsen von Gestrüpp zu befreien (Sonnenplätze der Eidechsen) und Büsche und Sträucher ein wenig zurück zu schneiden. Vor dem Gebiet wurde eine Beobachtungsplattform aufgestellt. Wie wohl sich die Tiere dort trotz benachbarter Straße und Wanderern fühlen, merkte ich daran, dass "mein" Fuchs sich gegen Mittag (!) aufmachte, um etwas zu suchen, das er wohl zuvor versteckt hatte. Er war etwa 30m von mir entfernt, und auch das Klicken der Kamera brachte ihn nicht aus der Fasson. Ich allerdings habe nicht schlecht gestaunt, als ich am Bildschirm endlich sah, was er gesucht hat... Es muss hier irgendwo sein... ![]() → Fuchs1 Hier vielleicht? ![]() → Fuchs2 Mmmmh... ![]() → Fuchs3 Oder war es hier? ![]() → Fuchs4 Riech ich hier was? ![]() → Fuchs4a Da muss doch was sein! ![]() → Fuchs5 Weißt DU vielleicht, wo ich es hingelegt habe? ![]() → Fuchs6 Ha, GEFUNDEN! ![]() → Fuchs7 Ich gebe zu, es ist ein bisschen ungewöhnlich... ![]() → Fuchs8 ... aber ich bin halt ein Fuchs! ![]() → Fuchs9 Ich hoffe, es war nicht unverschämt, so viele Bilder einzustellen. Einige davon sind gecroppt. Und jetzt die 1Cent-Frage: Was um Himmels Willen hat der Fuchs da gefunden? Viele Grüße Mainecoon
Sponsored Links | |
|
|
|