![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() ...am besten noch Cloud- basiert, damit man dann auch weltweit von allen PCs auf die Konfigurationsdaten zugreifen kann. Das wär´ wohl das mindeste.....
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Um es mal freundlich auszudrücken - Deinen Beitrag halte ich für wenig reflektiert.
![]()
![]() |
#33 |
|
Den Wunsch kann ich verstehen. Gibt es eine Kamera die das schon bietet? Ich kenne keine.
Immerhin hat Sony bei der A7RIV endlich die Möglichkeit eingebaut, die ganze Konfiguration zu sichern und auf eine andere identische Kamera zu übertragen. Vielleicht kommt das ja noch per Firmwareupdate. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() Aber evtl. ist Überforderung der falsche Ausdruck. Die Leute merken wohl eher, dass eine Kamera die viel kostet nicht genauso gute Bilder macht wie der Preis hoch ist. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Wer mit einer A9 überfordert ist, ist es auch mit einer A7III oder ähnlichen Kameras.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Das sehe ich auch so. Wie immer: ich kann mich ja schrittweise vortasten und die dann jeweils neuen Möglichkeiten für mich nutzen. Es ist halt ein Werkzeug. Und der Handwerker entscheidet, wie er es einsetzt und wo es ihn weiter befähigt/hilft. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Na, das mit den guten Bildern kommt ja eh nicht von der Kamera/dem Werkzeug. Die a9 als Spezialistin erlaubt halt in einigen Situationen mehr als andere - insbesondere bei schnellen Motiven. Sie hat mich selbst bei -18 Grad plus Abkühlung durch den heftigen Wind auf dem Gletscher bei den Ski Alpin Wettkämpfen nicht im Stich gelassen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Das ist der Punkt. Es gibt Instagram Handyknipser, die sich eine Vollformatkamera kaufen und dann meinen die Fotos werden automatisch viel besser und das noch ganz ohne Nachbearbeitung. Dem ist natürlich nicht so, wie jeder hier weiss. Aber die Handyknipser sind dann ennttäuscht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Frage in die Runde - kann das irgend eine andere Kamera von Sony auch? A7RIV? RX100VII?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Nein
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|