![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
@conradvassmann: Betreffend der Klimaveränderung täuschst du dich aber ziemlich. Hier wird die Mitte, die erkennt, dass es so nicht weiter geht und nun wirklich etwas getan werden muss, immer größer. Die Fraktion der Verschwörungstheoretiker wird hingegen immer kleiner, obwohl sie am lautesten schreit. Wie hier im SUF zu lesen.
Deine Kritik gegen Medien, Politik und Presse geht am Thema dieses Threats vorbei. Das, was der rechte Höcke von sich gibt, hat mit dieser Diskussion nichts zu tun ... wäre ja noch schöner.
Gruß aus Lüneburg ![]() Geändert von hajoko (15.08.2019 um 13:18 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Derjenige, welcher sich kritisch mit Ja oder Nein auseinander setzen möchte, hat es schwer, allein, weil er es schon wagt. Jedoch war es noch nie einfach, widerstandslos und unkritisch gegen den Trend zu sein.
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (15.08.2019 um 14:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das sehe ich zumindest hier im Forum nicht so. Nur die Unterstellung, dass andere bei ihrer Haltung unkritisch sind, nur weil sie einen Schritt weiter sind, passiert dir mMn viel zu häufig.
![]() |
#4 |
|
Aber bitte ohne Greta!
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (15.08.2019 um 15:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Warum? Weil sie dir einen Spiegel vorhält?
Nenn doch mal sachliche(!!!) Argumente dagegen. Es geht nicht um ihre Person, oder ob sie in die Schule geht oder nicht! Das ist ganz allein ihre Sache. Aber sie zeigt Unzulänglichkeiten der Politik auf und allein schon, dass jetzt viele Leute darüber diskutieren, ist wertvoll. Noch besser wäre es, wenn sie über die Probleme und nicht über die Person reden würden. Zu diesen absolut dämlichen Unterstellungen, sie würde nicht in die Schule gehen: ich habe keine Ahnung, wie es in Deutschland oder Schweden ist, aber in Ö gibt es keine Schulpflicht, sondern nur eine Unterrichtspflicht! Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied: man muss als Eltern sicherstellen, dass das Kinder unterrichtet wird - und das muss nicht(!) in einer Schule sein! Das kann auch als Privatunterricht zu Hause passieren. Nur die Abschlüsse, wenn man darauf wert legt, muss man dann in einer öffentlichen Schule oder vor einer Kommission machen.
|
![]() |
#6 |
|
Warum haben erwachsene gestandene Männer soviel Angst vor einem kleinen jungen Mädchen? Nur weil sie es wagt öffentlich ihre Meinung zu sagen und uns den Spiegel vorzuhalten? Darf ein junges Mädchen keine eigene Meinung haben und wenn, sie nicht öffentlich aussprechen? Übrigens ist FFF schon lange nicht mehr nur Greta. Ok, sie ist eine Symbolfigur, dass finde ich gut. Jede politische und gesellschaftliche Bewegung hatte und hat ihre Symbolfiguren. Ich habe es schon einmal hier gesagt, die FFF Bewegung braucht die Publicity, um immer wieder auf das Thema aufmerksam zu machen.
#7 | |
|
Zitat:
Andere halten Dir Greta vor und Du verkennst es.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Aha, verstehe nicht was du damit sagen möchtest. Aber dann doch lieber eine Greta als deinen Höcke: Ich bin nicht aktiv im FFF tätig (viel zu alt), habe aber Respekt und Achtung vor deren Engagement.
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Sonst sag ich schon mal "Du Arsch"
![]() |
#10 |
|
Den Ton der Szene beherrschst du ja schon!
|
![]()
|
|
|