![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das Bild ist klasse.
Nur: als früherer AD&D Spieler kann ich das Bild einfach nicht in der Realität sehen. Es wirkt dermaßen surreal, dass ich eher einen Drachen rechts am Rand erwarte, der seinen blauen Feuerhauch über die Berge bläst, als anzunehmen, die Szene hätte sich wirklich so abgespielt. Mir würde es unten abgeschnitten im Panoformat besser gefallen. Mit Drachen. ![]() Gruß, raul
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Blick ist toll und man kann sich vorstellen wie es war, das live anzuschauen.
Aber das Bild als solches finde ich auch schwierig. Wenn die Farben im Original nicht zu brauchen sind, würde ich es komplett entfärben und die Wirkung mit etwas justierter Wichtung der Lichter zu erzielen versuchen. So wie jetzt wirkt es auf mich wie Colourkey oder nachträglich koloriert. Und beschneiden würde ich es unten auch. ![]() Geändert von hlenz (06.08.2019 um 11:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir gefällt das Bild gut und ich finde in diesem fall die fast monochrome Bearbeitung sehr gelungen. Sie gibt dem Bild seinen besonderen Charakter. Für die Wand müsste man vermutlich die dunklen Bereiche noch ein klein bisschen hochziehen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mich würden sehr die Originalfarben interessieren.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|