|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#14 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 18.07.2011
Ort: Hamburg/Wernigerode
Beiträge: 1.551
|
Die 8 GB hingegen...:
→ Bild in der Galerie Bzw. → Bild in der Galerie Schwupps, voll. Bei welcher Auflösung? Die erhöht ja auch die Ram-Belastung... bei mir 2560x1440. |
|
|
|
|
|