![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Naja, der ZDFzoom Bericht zeigte auch, dass einige fortschrittlich denkende Eliten sich schon nach China und in die USA abgesetzt haben. Manager mit ganzen Entwicklerteams aus deutschen Autoindustrien! Die helfen tatkräftig mit, die hiesigen Diskussionen durch Import von Produkten mit neuen Technologien zu beenden. Da werden die, die glauben dass hier alles gut läuft aber bald die Augen reiben.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich bin gerade mal wieder sehr froh dass, ich kaum deutsches Fernsehn schaue.
![]() |
#3 |
|
Dieser Bericht war schon ziemlich interessant, und -- meiner unmaßgeblichen Meinung nach -- ziemlich auf den Punkt.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Die Chinesen möchten alles Wissen und alle Technologie vor Ort haben und selbst unabhängig produzieren. So war zumindest ein Bericht des chinesischen Fernsehens zu verstehen. Ist ja auch verständlich aus Sicht Chinas und gut für die Autobauer. Kurze Wege gleich kurze und schnelle Entscheidungen. China kann es sich nicht leisten, angesichts von Millionen zu bedienender Kunden im eigenen Land, auf Teile der Technik und die Freigabe von Wissen zu warten. Und der Markt in Asien (und eine davon profitierende Nation wird immer extra nicht benannt) ist echt gewaltig groß. Da kann man schon mal auf ein paar nicht verkaufte E-Mobile in Zentral Europa verzichten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |