![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
![]() Zitat:
wir sind noch beim Sichten, anschließend kommt Aussortieren und dann noch die Bearbeitung. Ich fürchte, da habe ich noch Beschäftigung, wenn die Bäume ihre Blätter verlieren. Aber weil Du so lieb fragst, auf die Schnelle ein paar erste Kostproben von unserer Mai 2019 Reise Botsuana/Südafrika: Im Makgadikgadi Pans NP kann man zu Fuß sehr schön Erdmännchen auf kurze Distanz erleben. ![]() → Bild in der Galerie "Gleich" nebenan im Central Kalahari Game Reserve nahm uns ein Löwe ins Visier. In den Pupillen kann man das Sonnensegel unseres Fahrzeuges erkennen. ![]() → Bild in der Galerie An der Grenze zu Namibia im Norden wurden wir Zeuge, wie eine Gruppe Löwenkinder seine Mutter überfiel. Während eines sie am Schwanz festhielt, konnten die anderen sie in aller Ruhe aussaugen ... die Natur ist schon brutal. ![]() → Bild in der Galerie @MaTiHH: Juliane hat eine erste Auswahl auf ihrem iPad. Dafür könntet Ihr in dem nächsten Montagsmeeting ja einen Agendapunkt schaffen. Alle weiteren Fotos kommen in den nächsten Wochen/Monaten peu à peu: Gruß Thomas Geändert von ToFe (25.06.2019 um 12:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das werde ich mir sicher nicht entgehen lassen, der erste Eindruck hier von dir ist ja schon vielversprechend!
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Weißrückengeir am Chobe.
Meine gestrige "Drohne" war auch solch ein Geier. Aber den Moment ohne sichtbaren Kopf und fast unsichtbaren Füßen fand ich halt schräg. ![]() → Bild in der Galerie Nach dem Vollbad im Chobe hofft man auf Trocknung. ![]() → Bild in der Galerie Flugbild mit Kopf und Füßen. ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Büffel am Chobe.
Irgendwann fanden wir uns IN einer Büffelherde wieder. Das fand ich sehr auffregend. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Später stellte ich fest, durch den frühen Aufbruch zum Chobe hatte ich den Insektenschutz vergessen aufzutragen. Die Plagegeister, die die Büffel begleiten, hatten sich kurzzeitig andere Opfer gegönnt. Meine Linke Hande siegte gegenüber meiner rechten Hand mit 36:32 Einstichen. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Madenhacker sind auch Begleiter der Büffel.
Rotschnabel- als auch Gelbschnabelhacker im selben Bild bzw. auf dem selben Büffel. ![]() → Bild in der Galerie Am Vhobe. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Raubvögel am Chobe.
Garbarhabicht ![]() → Bild in der Galerie junger Gaukler ![]() → Bild in der Galerie Mohrenweihe ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|