|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
|
30km sind bei der zulässigen Höchst-Geschwindigkeit von 25kmh bei e-bikes über eine Stunde. Das hatte ich schon als Arbeitsweg mit dem Auto; nie wieder.
Zudem kommt noch der Punkt schwitzen. Ich versuche schweißfrei anzukommen; da verbietet sich rasen. Jeder, der sich täglich länger als 2x 30min aufs Bike begibt hat meinen Respekt. Dankbarerweise ist mein Arbeitsweg sehr flach und das mtb-Revier nur 10km entfernt.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|