Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Mal Neue Wege gehen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2019, 19:10   #13
Fuexline

bin ich der einzige der es merkwürdig findet n dickes Telezoom auf nen Gimbal zu schnallen? muss dann doch schon nen AK4000 von Feyutech sein oder nen Ronin um die Traglast von vorne schnell genug stämmen zu können

mit dem Adapter gibts sicherlich nen kleinen Lichtverlust und mehr Gewicht das nach vorne drückt, dass das Spaß macht kann ich mir nicht vorstellen, lediglich die Cam ist dann leichter und das Gewicht nach vorne kommt noch mehr zum tragen

kann mir schlecht vorstellen das die combo zufriedenstellend sein wird - kann mich aber auch irren

zum Thema zurückschicken

ich glaube dass das nun eine Schutzbehauptung ist sie nicht zurück zu senden wegen der Kritik hier und die ist auch berechtigt, Postzusteller rackern sich für nen Hungerlohn einen ab nur dafür das irgend welche Hintermenschen meinen sie müssten 10 Kleider auf ein mal kaufen um 9 wieder zurück zu schicken, dadurch wächst der Druck auf die Zusteller Firmen man braucht mehr Personal mehr Fahrzeuge muss mehr Geld ausgeben und das wird am Ende beim Zusteller eingespart!

Forenregeln