![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nein, leider nicht
ääh,doch es geht. ich weiss aber nicht warum es geht,oder was ich gedrückt habe. ich hab die cam auf mein gimbal feiyutech ak 2000 montiert und seitdem gehts, auch wenn das gimbal aus ist oder ich die cam allein benutze. danke folker mit v. ich weiss jetzt warum ich was und wo gedrückt habe. Geändert von nor56bert (29.04.2019 um 19:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Konntest Du Deine A6400 komplett über den AK2000 steuern? Wie war die A6400 dabei direkt wireless mit dem Gimbal verbunden ?
Grüße ben71 Geändert von ben71 (29.04.2019 um 19:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
das kabel,das beim gimbal war (für die sony) hab ich angeschlossen, aber die zwei wollen noch nicht so recht. am donnerstag kommt mein dummyaccu für die cam. gestern haben wir eine große wanderung gemacht. an der fz1000 war eine 24000mah powerbank am gimbal per cheese plate montiert. 200 kleine 10-15 sek filmchen(ich hätte 3 accus gebraucht) habe ich gedreht und die powerbank war noch 69% voll. am mittwoch muß meine chefin(frau und trotzdem chefin) arbeiten und da versuche ich den durchstieg bei der cam. norbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Dummyaccu für die A6400 ... ich gehe mal davon aus, Du willst die A6400 auch über eine powerbank betreiben. Es gibt auch einen anderen Weg, welchen ich seit Jahren praktiziere .... während ein Akku in der Kamera ist, wird der zweite (oder dritte) Akku über eine USB-Ladeschade und einer Powerbank im Rucksack geladen. So hat man nicht immer das gesamte Gewicht rumzuschleppen ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
norbert |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ich selbst würde da eher schauen, mit möglichst mobil bzw. mit wenig Gewicht unterwegs zu sein. Und was den Akku anbelangt, hält die neue A6400 mit dem Akku länger durch (gerade bei Video).
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Mich interessiert die Kamera, habe sie aber nur kurz in den Fingern gehabt und am Sony Alpha Day den Vortrag gehört. Daher die Frage, warum du nicht direkt mit einer Powerbank als Stromquelle filmst?
Ich filme nicht, aber wenn man mit so einem Gimbal-Gestell rum läuft, ist ein Kabel und eine Powerbank in der Hosentasche eventuell in sehr kleines Problem ![]() Gruss Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
norbert |
|
![]() |
![]() |
![]()
|