![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
Registriert seit: 12.08.2012
Ort: Dingolfing
Beiträge: 165
|
![]()
jetzt geht es.
Auf der Supportseite steht: ...bekanntes Problem, bei dem diese Meldung erscheint und der Computer keine Verbindung zur Kamera herstellen kann, wenn Sie Remote auf einem Mac-Computer starten, während Dropbox oder Google Backup & Sync oder Adobe Lightroom Classic CC oder Capture One Pro läuft. Und Dropbox war im Autostart. Dies habe ich entfernt und schon funktioniert das Ganze.
__________________
http://www.dogma-picture.de |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 3.029
|
Zitat:
Allerdings bin ich von Imaging Edge total enttäuscht. - Es gibt keine Funktion, die Fotos von der Kamera auf den Rechner zu importieren, zumindest habe ich keine gefunden. - Das Viewer-Modul merkt sich nicht den Ordnerpfad, in dem meine Bilder liegen. Ich kann ihn auch nirgendwo als Standard definieren. - Das Edit-Modul kann ja fast gar nichts bei JPG. Bei ARW sieht es natürlich besser aus, aber ein paar mehr Funktionen sollten bei JPG auch gehen. - Ich meine, es sollte möglich sein, dass die Kamera beim Start des Remote-Moduls automatisch umgestellt wird auf die benötigten Einstellungen. Statt dessen muss man Hilfstexte lesen und alles manuell in den umfangreichen Menüs der Kamera umstellen. Doof. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|