![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Fazit: kauft Euch gebrauchte Kameras die etwa 10 - 15 Jahre alt sind und man wird ein besserer Fotograf!!!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Meine Meinung zum Thema. Spiegellos gehört die Zukunft. Das heisst aber nicht, dass ab jetzt keine DSLR mehr verkauft werden.
Eine zweite A99II war bis Anfang dieses Jahres bei mir gesetzt. Nach den Updateankündigungen von Sony betreffend der A9 gerate ich doch stark ins Wanken. Das könnte meine erste Spiegellose werden. Und so wird es meiner Meinung nach in Zukunft vielen gehen. Ob bei Canon, Nikon oder anderen. FG Carlo Geändert von carm (23.01.2019 um 10:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Naja, den Spiegel, der bei den A-Mount Kameras zwar feststehend ist. Das AF System, das über den Spiegel geleitet wird. Die AF-Justierungsprobleme die man auch bei den DSLR hat. Da sind schon einige Gemeinsamkeiten ![]() FG Carlo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die AF Technik ist ja so ziemlich die Gleiche. (Bis auf den Hybrid-AF der aber A99II spezifisch ist). Ansonsten war bei den früheren Modellen das AF-Modul durch den Spiegel gesteuert. Einziger Unterscheid: der Spiegel bleibt im Strahlengang und klappt bei der Aufnahme nicht nach oben. (Vorteil ständiger AF, Nachteil der Spiegel schluckt minimal Licht, das dann auf dem Sensor nicht mehr ankommt). Ansonsten ist die SLT natürlich eine Spiegelreflexkamera. Das Bild des Suchers wird durch das Objektiv produziert und nicht durch einen separaten Strahlengang.
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Giovanni war schneller- ![]() |