![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sehr schöne Serie mit ausfürhlichem Text, der zum Nachmachen einlädt. und ja die Scherenschnitte sind top und passen ins Monatsthema
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schöne Bilder einer sehr schönen Location! Ist natürlich toll, wenn man dort übernachten kann und viel Zeit zum Entdecken hat
![]() Da werden Erinnerungen wach an einen tollen Wandertag, den wir vor ein paar Jahren dort einmal hatten. Allerdings war es damals ziemlich überlaufen, nicht so schön still und einsam wie auf deinen Bildern. N.B. wer einen Ausflug dorthin plant, dem empfehle ich die Kombination mit einer Wanderung durch die Areuse-Schlucht. Bei uns hatte es zeiltlich leider nicht dringelegen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Geändert von eric roman (14.01.2019 um 10:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sehr schöne Bilder - besonders der 'fliegende Zwerg'.
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schöne Eindrücke von den Felsen! Mein Lieblingsbild ist aber dieses:
![]() → Bild in der Galerie Ist auch besser so. Am Horseshoebend ist letztes Jahr eine Vierzehnjährige einen Schritt zuweit gegangen. Den Aufprall rd. 300m tiefer hat sie leider nicht überlebt. ![]()
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|