![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Eben zufällig entdeckt: https://www.youtube.com/watch?v=BOxYGtE7QNU
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
eine Fernbedienung habe ich zwar, aber ... ? Kannst Du mir mal bitte die Funktionsweise erklären. Nach meinem Verständnis muss ich doch entweder eine App auf der Kamera installieren (nur bis A7II / A7RII möglich) oder eine Verbindung zu einem PC / Smartphone / Tablet mit einer Steuerungssoftware für die Fokussteuerung herstellen. Oder verstehe ich da was falsch? Gruß, Rick |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Beispiele, die mir gerade so auf den Schnelle einfallen: - längere Zeiten als 30 Sekunden steuerbar - 14-Bit RAW bei Bulb - Bulb live-view - 'spatial filtering' steuerbar/abschaltbar (gerade hier gab es auch eine sehr große Welle incl. Petition) Ich würde mir da nicht all zu viel Hoffnung auf ein entsprechendes Nachreichen in der Software machen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (16.12.2018 um 11:34 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|