SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Nikon - das Ende einer Kameramarke... ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2018, 09:47   #11
matti62

Klaus : die beste Kamera der Welt hat der, der damit am meisten Geld umsetzt... Sieht man ja an Ferrari, das technisch beste Auto derzeit....

Ich stimme Dir zu, die Nikon 850 ist ein mega Kamera. Die Beste, weiß ich nicht, aber mega. Wenn sie nicht so mega groß wäre.

Daher interessiert mich die z7 schon. Diese Woche war ich auf einer Präsentation der z6 und z7. Die z7 ist schon beeindruckend, ohne Zweifel. Ich konnte Bilder bei unterschiedlichen ISO Stufen aufnehmen und anschließend in 100% Ansicht anschauen. Zwischen meiner a7rii (die ich dabei hatte) und der z7 sind deutliche Unterschiede vorhanden.

Der AF funktioniert auch mit F-Gläser ausgezeichnet, weiß jetzt nicht wo das Problem ist, das in einigen Foren von sich gegeben wurd. Das Tracking hatten die nicht aktiviert bekommen

Die Kamera hat man richtig im Griff, nicht so wie die a7rii oder a9. Das Menu ist mega einfach zu bedienen.

Also, der der Landschaften fotografiert, man kommt ja auch noch billiger an F Objektive ran, hat damit eine ganz klare Alternative. Ich warte noch 2 Jahre und schaue mir die nächste Gen an.

Geändert von matti62 (22.09.2018 um 11:25 Uhr)
matti62 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln