![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ich hoffe doch sehr - und Sony hat sich in diese Richtung ja auch geäußert - dass A-Mount vollständig weiter gepflegt wird. Ob über Kamera oder Adapter wird sich zeigen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Diese Hoffnung will ich Dir ja auch nicht nehmen - aber alles geht irgendwann zu Ende...
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Solange Sony noch A-Mount Bodies verkauft, sind die Objetkive eh' nutzbar. Dazu dann noch die Lenbenszeit der Bodies nach dem EOL des A-Mount. Kann also locker 10-15 Jahre bedeuten! Was ist da dann "quasi beim Kauf" abgelaufen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das stammt aus einem anderen Thread und war eine Antwort darauf, dass man sich von Stangenobjektiven bitte doch gedanklich schon verabschieden soll, weil es da ja eh nur noch alte gibt (so sinngemäß der Post).
Dem wollte ich damit entgegnen. 10-15 Jahr halte ich bei heutiger Elektronik für optimistisch (aber natürlich nicht ausgeschlossen). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Ich habe für meine A77II nur Objektive die für den Mount gemacht sind, von Sony, Minolta, Tamron, Sigma. Eigentlich bin ich eingedeckt und denke da fließt noch viel Wasser den Rhein runter bis ich über was neues nachdenke. Daher vermeide ich auch zu viel zu begrapschen
![]() Aber das ist von Fall zu Fall und Person zu Person völlig unterschiedlich, für einige die eher schnell die Kameras wechseln, macht es eher Sinn sich über Adapter Gedanken zu machen. Ich für meine Situation frage mich, ob man sich da wirklich seitenlang drüber diskutieren muss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Chefheizer
|
Wir sind aber inzwischen schon ziemlich OT.
![]() |
#8 |
|
![]()
|
|
|