SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Nikon Z: Mirrorless Reinvented

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2018, 14:27   #11
amateur

Zitat:
Zitat von minolta2175 Beitrag anzeigen
Ich hatte nicht vor mein Geld bei Sony zu verpulvern wie es smily sagte.
Sony kann alles, als japanische Elektronikkonzern der Unterhaltungselektronik, sie versuchen auch dem Gipfen zu erklimmen.
Alles richtig gemacht! Präzise Analytik und Taktik sind eben durch nichts zu ersetzen. Noch nicht einmal durch Gelassenheit und gar Freude am Hobby, weil die bösen Buben haben es auf den Michel (zu dem ja gottlob der ein oder andere in unserem Kreise in keiner Lebenslage gehört - siehe Analytik und Taktik) abgesehen und dieser lässt sich wie immer leichtgläubig erst um die Fichte und dann direkt zu seinem Sparsäckel führen.

Aber jetzt ist ja Befreiung in Sicht und die Geduld wird reich belohnt. Die letzten werden, wie so häufig, die ersten sein! Alle anderen schauen in die Röhre bzw. verzweifelt in den Sucher ihrer A7, und zwar auf Kosten des Sony Entwicklungsingenieurs, der anders als der Nikon-Kollege nicht in der IG Metall organisiert ist und an dessen gesundheitlichem Niedergang dieser Michel eine direkte Mitschuld trägt.

Von Erklimmungsversuchen von Gipfen will ich erst gar nicht reden! Ich rege mich sonst zu sehr auf!

P.S.: Das Thema ist komplexer, als ich am Anfang dieses Threads erahnen konnte und manchmal schämt man sich für seine eigene Sorglosigkeit und Naivität. Deutscher Michel halt, aus der Haut kommst Du nicht raus....

Stephan

Geändert von amateur (29.08.2018 um 17:26 Uhr)
amateur ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln