![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#991 | |
|
Ich hoffe doch, dass meine (zumindest die neuen) Kameras allesamt seelenlose Minicomputer sind. Alles andere würde mir ja Angst machen ![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#992 |
|
Klar, dass Nikon scharf auf diese Position ist:
https://www.sony.com/en_us/SCA/compa...us-full-f.html
https://martintimmann.myportfolio.com Geändert von MaTiHH (15.08.2018 um 21:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#993 |
|
Nikon wäre einfach mal scharf überhaupt ne rolle auf dem Markt zu spielen und nicht auf die Schnauze zu fallen mit dem was Sie bringen.
Der Druck ist gross. Canon macht ihn noch grösser. Und wenn SONY nachlegt - dann muss NIKON mit dem Zeugs standhalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#994 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Grüße, meshua
![]() |
![]() |
#995 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#996 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#997 |
|
Dachte ich mir - da hatte Sony leider im A-Mount keine Lust die ollen Minolta-Rechnungen/Konstruktionen wirklich neu zu konstruieren, erst die E-Mount Konverter sind wirklich gut.
![]() |
#998 |
|
Irtum, Sony muss erst den Standart von Nikon Erreichen, Noch ist das ein Unvollständiges System mit vielen Baustellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#999 |
|
Ach was, nur mit Baustellen entsteht was Neues, ohne wären wir noch bei den Pfahlbauern.
Nikon macht jetzt auch gerade eine neue Baustelle auf und auf der werden sie Jahre werkeln ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#1000 |
|
Echt jetzt ? unvollständig ? interessant.
Wie nennst du des dann was NIKON mit den Spiegellosen bringen wird ? ADAPTERKOMPLETTLÖSUNG. Glaubst du kannst mit der NIKON auch CANON Optiken so gut adaptieren wie mit einer SONY und einem MC11 z.B. ? Wenn NIKON es überhaupt schafft seine eigenen Optiken auf dem Level zu adaptieren wie es SONY mit komplett fremd Optiken machen kann. Und die Zeiten haben sich geändert NIKON wird jetzt an SONY gemessen und nicht umgekehrt wie noch vor ein paar Jahren . |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|