Zitat:
Zitat von Conny1
Da ist zumindest ein Körnchen Wahrheit dran, zumal professionelle Sportfotografen den
48-Stunden Profiservice der diversen Nikon-Service-Zentren in Deutschland zu schätzen wissen. Sony hat da Nullkommaüberhauptnix zu bieten. Geisler erzeugt bei ihnen
allenfalls ein müdes Gähnen, eher ein Lächeln ob deren Kompetenzen diesbezüglich.
|
Gibt es Profis die weniger als 3-4 Bodies haben, also den Service gar nicht immer innerhalb von 24 Std benötigenß Am SPielfeldrand, wenn der Body oder das 500er abkotzt hilft auch kein "60 min - Service" mit Warp-Speed-Drohne...ich denke das Argument Profiservice ist manchmal ein bißchen überschätzt.
Zitat:
Zitat von Giovanni
Theoretisch ja. Falls das wirklich die Hauptausrichtung ist, könnte Nikon sogar Erfolg damit haben. Sony hat, so wie es ausschaut, weniger A9 verkauft als erwartet.....
|
Wieviel hat Sony denn erwartet und wieviel haben sie verkauft ?
Zitat:
Zitat von Giovanni
.. Nikon kann, wenn die technischen Eigenschaften es hergeben, gut dabei sein und auf ihren mittlerweile beträchtlichen Marktanteil bei den Sport-DSLRs bauen. Es wird trotzdem ein paar Jahre dauern, bis an den Stadionrändern dieser Welt die dünnen Kameras dominieren. ...
|
Es kann und es kann auch nicht...es kann aber auch ganz schnell gehen...
Zitat:
Zitat von Giovanni
.... Wenn Nikon und Canon spiegellose Sportkameras anbieten, werden diese insgesamt ernster genommen ....
|
Sofern diese auch die entsprechende Leistung bieten.
Zitat:
Zitat von Giovanni
...werden diese insgesamt ernster genommen und eher in Betracht gezogen. Wenn dann Sony technisch die Nase vorn behält - das ist sehr wohl möglich, wenn man sieht, wie sie mit der A9 vorgelegt haben - kann sein, dass sie sich mit künftigen Modellen der A9-Serie ein großes Stück vom Kuchen sichern.
|
Lassen wir die "Anderen" doch erst mal ein Pendant zur A9 auf den Tisch legen - dann sehen wir was passieren wird.
Ob das aus dem Stand so funktioniert, wer weiß das schon....