![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#13311 | |
|
Zitat:
Mainecoon
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13312 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13313 |
|
Es ist echt fies, einfach mal schnell einen Tag mit nur 27 Grad Celsius einzuwerfen, da friert man ja, nach so lange kuschelig warm. Naja, der Hammer kommt am Di./Mi.
Gruß André
![]() |
#13314 |
verstorben
|
Den Hammer bekommen wir auch. Wird aber nicht ganz so schlimm, weil der "Kälteknick" bei uns mindestens 5°C höher liegt.
In der Wohnung sind es jetzt trotz nächtlichem Lüften 31°C. ![]() Nur gut, dass ich schon Ende Juni den leistungsstarken Ventilator geordert hatte. Was da derzeit auf dem Markt abgeht, … ![]()
![]() |
#13315 |
|
Ja, nur 30°C statt 36°C ist heute doch mal eine richtige Abkühlung.
![]() Das geplante Grillen für gestern hatte ich schon am Donnerstag abgesagt. ![]() Das ist fies - Dachwohnung? Mir kommen die inzwischen schon 26°C im Schlafzimmer manchmal schon als unangenehm vor. Und ich kann mich auch nicht erinnern, dass bei uns im Keller schon mal mehr als 22°C war. Das ist dieses Jahr echt lange warm. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13316 |
verstorben
|
Nein, aber eine gut isolierte Wohnung mit fünf, nur durch Wand- oder Bodenplatte direkt voneinander getrennten Parteien. Ich sitze in der Mitte.
Das Außenthermometer auf dem Balkon fiel letzte Nacht nicht unter 26°C.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (05.08.2018 um 17:33 Uhr) Grund: sprachliche Korrekturen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13317 |
|
Was kommt bei einem Film raus, wenn der Regisseur nie: "Stop, die Szene machen wir noch einmal" sagen kann?
Der Tatort heute wurde in einem Shot abgedreht, die Kamera lief 90 Minuten ohne Unterbrechung. Nichtmal nachträglich synchronisiert, es gibt einen Schweizerdeutschen Take (SRF1) und einen Deutschen Take (ARD) ... Vielleicht der erste Tatort, den ich 2 x schaue ... wenn mich die erste Version überzeugt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13318 |
verstorben
|
Vor ein paar Jahren konnte ich mir als Kabel-BW-Kunde und Bewohner eines Bundeslandes mit Grenze zur Schweiz noch den SRF anschauen. Das ist leider passé.
![]() Kann man in der Schweiz ARD und ZDF frei empfangen?
![]() |
#13319 |
|
problemlos, auch die öffentlich rechtlichen Sender aus A, F, I und GB ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13320 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()