![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
|
Cooles Bild auf den ersten Blick, aber irgendwie stimmte da was nicht fällt mir direkt auf.
Der Ausdruck schön, nicht zu viel und nicht zu übertrieben in die Kamera gelächelt. Die Haare irgendwie schön gegen den Hintergrund abgesetzt. die "Falten" sind da und ich find es gut so wie es ist. Nicht irgendwie überbearbeitet oder sonstwas ... der Moment passt einfach! ![]() Leider hab ich aber meinen Browser immer relativ groß gezoomt das mir Bilder im Forum auch relativ groß angezeigt werden und da ist mir dann auch nach recht kurzer Zeit aufgefallen warum irgendwas mit dem Bild nicht stimmt ![]() Die Schärfe liegt hier nicht auf den Augen sondern auf den Ohren. Die Augen, Nase und gesamte Gesichtspartie ist leider unscharf. Man könnte das eventuell noch retten wenn man die Augen stark überschärft und dann schaut wie das wirkt. Man hohlt sich die Schärfe nemlich beim Betrachten eines Bildes von den Augen .... auch von den Zählen, Lippen und eventuell von den Nasenlöchern .... könnte man mal testen, eventuell wirkt es dann noch etwas besser ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
|
|