![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
Themenersteller
|
Hoi zsamme,
@Beho: ja, eher auffallend als häufig, deshalb mein "bzw." Ich habe wahrscheinlich auch immer ein und das selbe Tier gesehen, da sie ja Reviere am Fluss beziehen. @Norbert: Bei vielen technisch guten und vom Motiv her ähnlichen Fotos ist es schwer die besten auszuwählen. Die Diskussion mit zu vielen und untergehenden Perlen wird ja schon in einem anderer Thread geführt. Deshalb habe ich es gleich hier in die Fotostories gesteckt, da kann man nur mit einem einzelnem Bild Aufruhr erzeugen ![]() PS: Ich habe ganz am Anfang mein Profil erstellt, als ich mich noch beratungsbedürftig in Sachen Equipment empfand, aber darüber bin ich nun hinweg ![]() Zum OT Umweltzerstörung: Schade um den schönen Eisvogelsichtplatz und vlt. bekommen wir in 5 Jahren ein Haus ins unser Idyll gesetzt... Neid erzeugt Energie und ich hoffe, du kannst sie positiv umsetzen! Zitat:
Zitat:
Es gab zwar nur ein Wasseramseljunges, welches von einer Gebirgsbachstelze schnell vertrieben wurde, dafür nahm aber ein Polizist des Waldes ein ausgiebiges Bad vor mir. Geändert von Tobbser (17.06.2018 um 00:20 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schöne Bilder Tobias
![]() Ganz meine Meinung. Zudem sind die aktuellsten Kameras hier gar nicht auswählbar. Deshalb ist auch die Statistik so ziemlich für die Tonne. http://www.sonyuserforum.de/forum/kamerastatistik.php Vieles ist davon vermutlich gar nicht mehr im Einsatz. Geändert von nex69 (16.06.2018 um 23:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
A7rIII, A7III und A9 sind nicht wählbar. Ich glaube nicht, das ausgerechnet diese, nicht grade günstigen Modelle, die Statistik jetzt so maßgeblich verändern würden.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hoi Werni und Guido,
danke für den interessanten Einblick in einen von mir bisher unentdeckten Teil des Forums. Aber jetzt hier nicht ein neues/altes Thema aufmachen ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|