|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 23.08.2017
Beiträge: 5
|
Ich liebe meine 99II. Wirklich. Das Einzige ,was mich manchmal wahnsinnig macht, ist die automatische Umschaltung von Sucher auf Monitor. Hat man etwas mehr Sonnenschein oder kontrastreiche Umfeld-Lichtverhältnisse, so fängt das Ganze manchmal an zu spinnen und es bleibt nur nach der manuelle Modus. Kennt da jemand eine bessere Lösung? Habe ich eine Einstellung übersehen ?
__________________
Dingens oder so... Geändert von fredivoss (10.06.2018 um 19:43 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|