![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Hübsche Vögel und interessante Szene!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Interessiert, bitte weitermachen! Da kommen Erinnerungen an meinen Besuch der Insel (vor ca. 10 Jahren) hoch.
An so viele Vögel kann ich mich gar nicht erinnern, obwohl wir auch ein paar mal in Nationalparks waren. Warst Du mit einem speziellen Birding Guide unterwegs? Die Raubvögel gibt's ja wohl kaum alle überall, oder? Zitat:
In dem Foto fällt außerdem ein gewisses unruhiges Raster im Bokeh auf. Ist das Bild irgendwie (schlecht) resampled? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Die wenigsten Vogelfotos entstanden im übrigen in einem Nationalpark. Unser Guide hat zwar immer zu jedem Vogel einen Namen parat gehabt...aber oft den falschen ![]() Dafür hatte er Geschichte studiert und uns zu jedem der gefühlt hundert Tempel gefühlt jedes Jahre seiner -teils mehr als zweitausendjährigen- Geschichte ausführlich dargelegt. Ich kann Dir daher jetzt einiges über Vijaya, Anuradhapura, Polonnaruwa, Kandi aber auch Buddha, Kataragama und Co erzählen ![]() Zitat:
Dieses Bokeh sehe ich leider öfter bei Bildern der RX10 III, wenn ich JPGs noch ein bisschen bearbeite. Woher es kommt, weiss ich nicht. Viele Grüße Ingo
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Hihi, er macht Witze!
Zitat:
Schöne Fotos, bitte weitermachen! findet Mainecoon
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wunderbare Bilder! Danke Ingo.
![]() Ich freue mich auf mehr. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
So...zurück zum momentanen Thema: Vögel
Ein Charaktervogel Sri Lankas: Der endemische Rotsteissbülbül ![]() → Bild in der Galerie Auch der Rotlappenkiebitz ist ein häufig zu sehender Geselle ![]() → Bild in der Galerie Ganz zu schweigen von den allgegenwärtigen Kuhreihern... ![]() → Bild in der Galerie ..und dne Hirtenmainas, der "Amsel" des indischen Raumes ![]() → Bild in der Galerie Spektakulärer ist da schon das Sri Lanka Purpurhuhn ![]() → Bild in der Galerie oder dieser sich sonnende Heckenkuckuck oder Coucal (die Afrikafahrer erinnern sich sicher an seine Verwandten auf Makutsi) ![]() → Bild in der Galerie Einen schrägen Gaunerblick hatte dann dieser Wellenbrust Fischuhu drauf: ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Und zur Abwechslung wieder etwas Landschaft
Beim Erklettern des Felsens von Yapahuwa ![]() → Bild in der Galerie In der Knuckles Range...Mann gabs da viele Landblutegel ![]() ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
![]() |
#10 |
|
Ansprechende Bilder aus Sri Lanka! Schön, dass auch Landschaft dabei ist!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|