![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hey Andreas,
wirklich schöne Serie, und ansprechend fotografiert! Nur einen kleinen Fehler hat Deine Präsentation... ... mein Name taucht darin zu oft auf. Es sind Deine Bilder und es ist Deine Gestaltung! Gefällt mir gut! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir ist gekommen, ich habe ja noch viel mehr:
da drüben am Hilton bin ich früher oft entlang gefahren; mit Auto und Fahrrad ![]() → Bild in der Galerie Und ab auf die Theodor-Heuss-Brücke ![]() → Bild in der Galerie Von der Brücke aus kann ich den Kasteler Strand sehen ![]() → Bild in der Galerie und auch die Halfpipe an der ich einst diesen Ballartisten beobachten durfte ![]() → Bild in der Galerie Und je nach dem wo ich den Kreisel verlasse komme ich hier vorbei ![]() → Bild in der Galerie Wenn ich dann noch ein Frühstück brauche führt mich mein Weg hier vorbei (der Metzger ist gegenüber) ![]() → Bild in der Galerie Diese Aussichten sehe ich dann eigentlich nur auf dem Heimweg ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Alle Aufnahmen in der Nähe der Bastion Kastel und im Industriegebiet Peter-Sander-Weg
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Hey....schön, dass Du uns noch ein paar Schätze aus vergangenen (Arbeits-)Tagen zeigst!
Besonders gut gefallen mir diese beiden. Die Serie mit dem Ballartisten ist super! Zitat:
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Es kommen meine kurzzeitigen Arbeitswege bei Kunden (alles Ausland!?) von Hotel bis Fabrik. Und wenn das als Arbeitsweg gilt, die Anreise zu diesen Kunden habe ich auch teilweise "dokumentiert" Zitat:
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|