|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#20 |
|
Registriert seit: 30.10.2010
Ort: Mitten im Spreewald
Beiträge: 2.261
|
Klasse.
Du hast ein schönes Revier, deine tollen Bilder zeigen das. Besonders der Rotmilan hat es mir angetan. Den hätte ich auch gerne so in meinem Fundus. Was aber die anderen Bilder nicht schmälern soll.
__________________
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|