|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 20.12.2015
Ort: Pfinztal
Beiträge: 4.149
|
Ich finde auch, dass das Motiv nachts einen besonderen Reiz hat. Klar kann man auch früher ausrücken, aber das meistern der technischen Schwierigkeiten hat ja auch einen gewissen Reiz.
Schwieriger finde ich, eine gelungene Perspektive zu bekommen. Ich hatte mich Anfang des Jahres so verscuht: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=184244
__________________
https://martintimmann.myportfolio.com |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|