|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 | |
|
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Freigericht
Beiträge: 6.040
|
Zitat:
Ich finde, das Bild ist gleichmäßig belichtet, eben ohne dass es ausgefressene Bilder oder abgesoffene Schatten hat. Den roten Punkt am linken Bildrand würde ich noch durch Schneiden eliminieren. Und ich habe den Eindruck, dass die Türme der Brücke nach rechts kippen.
__________________
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ |
|
|
|
|
|
|