![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder....und so weiter.
![]() Wünschen kann man sich doch alles, was man möchte! Man sollte sich dann nur nicht die ganze Zeit ärgern, wenn sich nicht die ganze Liste erfüllt. ![]() Wunderbare Aufnahmen einer wunderbaren Landschaft...und ganz ehrlich, ich finde das "Stein-Bild" trotz grau echt schön, weil die weißen Hügel (sind das nicht eigentlich die BLACK mountains?) sich da total gut machen! Wie gewohnt klar, detailliert, plastisch...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Danke, ich habe versucht, mit Grau- und Grauverlaufsfilter noch etwas Struktur in den Himmel zu bekommen - es werden noch 2 'Stein Bilder' kommen
![]() 'Black Mount' nennt sich die Bergkette. Nein, mit ärgern hat das nichts zu tun, eher mit Spaß haben, auch wenn die Liste grundsätzlich nie voll wird. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin
wie gewohnt bewärte Qualität ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Schöne Eindrücke. Tolle Spiegelungen im See. Gefällt mir sehr gut!
![]()
|
|
|