![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Bekannter hatte einen ähnlichen Fall, statt Druckerpapier waren es Steine - natürlich Paypal gemeldet die prüften den Fall - es ging hin und her aber weil das Paket quasi angekommen ist bekam der Betrüger recht. - wenn er das 1 mal so macht geht das, wenn sich natürlich mehrere melden dann greift das auch nicht mehr.
Wenn man jemandem 1000 EUR abluchsen will, dann wird man nicht so blöde sein und Spuren zu sich hinterlassen, Wenn man google so betrachtet scheint Paypal in Punkto Käuferschutz ein schlechter Witz zu sein, z.B. gibt es die neuste Betrugsmasche das man Ware per paypal zahlt, diese persönlich abholt und dann den Käuferschutz bemüht und behauptet es kam nie was an, der Verkäufer kann nix nachweisen und ist komplett hilflos - und wieder hilft Paypal quasi den Betrügern Deshalb - Grenze ich mein Kaufgebiet ein + 120 Km wenn Person nicht bekannt oder gute Reputation hat - frage ich direkt ob Abholung machbar ist, sagt der jenige nein ist das an sich schon dubios Paypal nehme ich oft nur bis 150 EUR - oder eben mehr bei Händlern z.B Mediamarkt etc
meine Webseite PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien Geändert von Fuexline (24.03.2018 um 15:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|