![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Kritische Anmerkungen gab es ja genug, ist aber ansonsten gelungen.
Aber was mich in solch einer Wohnung stören würde, wären ja die ganzen Rundbögen, wo man wohl nur mit Maßgeschneiderten Möbeln einziehen kann. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hallo Gottlieb,
herzlichen Dank für Deine ausführlichen Anmerkungen, die ich künftig versuche, allesamt zu beachten. Nach Deinen Hinweisen sind mir die Fehler auch aufgefallen. Ich habe mir jetzt mal eine Testversion von Panoramastudio Pro herunter geladen und gleich ein 3-zeiliges Pano ausprobiert, allerdings nicht in 360°. Auch hier habe ich die Programmautomatik arbeiten lassen und nichts nachbearbeitet. Es ging mir zunächst lediglich um die Frage, wie sauber die Bilder zusammen gesetzt werden. Hier das Ergebnis, von dem ich sehr beeindruckt bin. Welche Fehler findest Du? ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#3 |
|
Keine.
Das gezeigte zählt zu den "gutmütigen" Bildern. In größeren, nahezu einfarbigen oder gleichstrukturierten Flächen sind Fehler schwer zu erkennen. Noch schwerer, wenn man nicht weiß, wo die Nahtstellen der Einzelbilder sitzen, denn nur dort braucht man nach Fehlern zu suchen. Kannste so verkaufen wie es ist! ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ok, dann werde ich mir das Programm wohl kaufen; ich denke, die 70,00 € ist es wert.
Ich freu mich drauf, eine für mich ganz neue Art der Fotografie zu entdecken und nicht mehr an manchen Motiven, die abzulichten früher unmöglich erschien, vorbei zu laufen.
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Na gut, Rundbögen hat`s in Wirklichkeit nicht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|