![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Worin unterscheidet sich sich (bei dir) "haptisch" und "ergonomisch" bei einer Kamera?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Moderator
|
Zitat:
Ergonomie In Fotoforen darf man das eine aber gern auch als Synonym für das andere benutzen. Da zählt nur, dass man viele coole Fremdwörter kennt - nicht dass man sie auch weiß, was sie bedeuten. ![]() Ich mag die IIer Bodies viel lieber und habe mich sofort heimisch gefühlt, obwohl ich nie in meinem Leben eine Canon oder Nikon (D)SLR benutzt habe.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wer jetzt bestellt bekommt offenbar die 5 Jahre Pannenschutz inclusive.
ImZweifelsfall nachfragen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Foto Meyer in Berlin bietet das Early Bird Special: 5 Jahres Sony Premium Pannenschutz (Wert 170€) kostenlos mit jeder A7 III.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Aber ich mache meine Kaufentscheidung vom Produkt, nicht vom Pannenschutz abhängig. Wenn das Produkt gut ist, zahle ich die 170,- jederzeit gern (das sind umgerechnet 2,83 EUR/Monat). Ich freue mich schon heute auf die vielen "so gut wie neu" - Angebote in den kommenden Wochen ![]() @PeKron: Deine 7R III eventuell gegen eine 7III umtauschen zu wollen, ist auch wieder so ein "haben wollen" - Reflex (sei' mir nicht böse). Aber eine "R" hast Du sicher nicht wegen ihrer tollen ISO-Fähigkeiten gekauft. Warum sie also jetzt in Frage stellen? Hab' Spaß mit Deiner tollen Kamera, die 7 III läuft nicht weg! Und teurer als die jetzt überall zu sehenden 2.300,- wird sie auch nicht werden. Es gibt derzeit nichtmal Ersatzakkus zu kaufen. Vielleicht helfen Dir diese Sätze, Deiner 7RIII treu zu bleiben ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Man könnte aber den mit der α7 III gelieferten Akku als Ersatzakku für die α7R III nehmen.
![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Grüße |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich bin auch am überlegen ob ich mir den guten Preis sicher und mir selbst ein Bild davon mache, ob die A7III für mich reicht oder ob ich meine A7rIII behalte.
Mein Fotohändler hat mir ein Angebot gemacht: 2099€ für den Body inkl. 5 Jahre Garantieerweiterung (Pannenschutz) im Wert von 150. Wenn das so wie bei der A7rIII läuft ist das nur für die "Early-Adaptor" der gute Preis. Hm, ich grüble noch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Was stört Dich an der A7RIII, um diesen Schritt zur A7III zu erwägen?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|