![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wer jetzt bestellt bekommt offenbar die 5 Jahre Pannenschutz inclusive.
ImZweifelsfall nachfragen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Foto Meyer in Berlin bietet das Early Bird Special: 5 Jahres Sony Premium Pannenschutz (Wert 170€) kostenlos mit jeder A7 III.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Aber ich mache meine Kaufentscheidung vom Produkt, nicht vom Pannenschutz abhängig. Wenn das Produkt gut ist, zahle ich die 170,- jederzeit gern (das sind umgerechnet 2,83 EUR/Monat). Ich freue mich schon heute auf die vielen "so gut wie neu" - Angebote in den kommenden Wochen ![]() @PeKron: Deine 7R III eventuell gegen eine 7III umtauschen zu wollen, ist auch wieder so ein "haben wollen" - Reflex (sei' mir nicht böse). Aber eine "R" hast Du sicher nicht wegen ihrer tollen ISO-Fähigkeiten gekauft. Warum sie also jetzt in Frage stellen? Hab' Spaß mit Deiner tollen Kamera, die 7 III läuft nicht weg! Und teurer als die jetzt überall zu sehenden 2.300,- wird sie auch nicht werden. Es gibt derzeit nichtmal Ersatzakkus zu kaufen. Vielleicht helfen Dir diese Sätze, Deiner 7RIII treu zu bleiben ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Man könnte aber den mit der α7 III gelieferten Akku als Ersatzakku für die α7R III nehmen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Wie schnell manche doch ihre Wunderkameras (E-Mount), die vom Modell gerade mal ein paar Monate alt sind gleich wieder verkaufen, sobald es eine neue gibt, lässt bei mir den Eindruck zurück, dass doch nicht alles so toll ist, wie es immer hingestellt wird
![]() Oder ist das ein Nimmersatt-Syndrom? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Mit der A7III ist allerdings jetzt für einen angemessenen Preis endlich eine Alternative gekommen, die all das die Features hat wegen der ich mir eine A7R2 gekauft hätte und sogar noch mehr. Gerade das Autofokussystem macht sie nochmal deutlich interessanter als die A7R2 und der Preis macht schon beinahe stutzig für das gebotene und ist fast zu gut um wahr zu sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Grüße |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |